Autor Thema: Beförderungsdaten eines Reserveoffizieres  (Gelesen 390 mal)

Charles Steiner

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo,

Ich bin auf der Such nach den Beförderungsdaten eines Reserve-Offiziers (Leutnant der Reserve in 1939 und Hauptmann der Reserve in 1944). Kann man diese Daten noch irgendwo finden? Eine Personalakte dieses Offiziers gibt es leider nicht mehr...

Ebenfalls bin ich auf der Suche nach den Verleihungsdaten des Eisernen Kreuz I. u. II. Klasse dieses Offiziers. Kann man diese noch irgendwo aufsuchen oder nicht?

Herzlichen Dank!

Charles Steiner

PS: Verzeihen Sie mir bitte meine gebrechliche Kenntnis der Deutsche Sprache, aber das Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache.


IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7638
Re: Beförderungsdaten eines Reserveoffizieres
« Antwort #1 am: 01.03.18 (11:30) »
Die gesuchten Daten werden sich leider nur in der Personalakte finden lassen. Schon im Bundesarchiv Freiburg angefragt?