Autor Thema: Stelle mich mal vor  (Gelesen 4064 mal)

Kaleu_frank

  • Gast
Stelle mich mal vor
« am: 22.02.18 (22:42) »
Hallo Freunde der Deutschen Kriegsgeschichte,

Ich heiße Frank, bin 42 Jahre alt und befasse mich zeit 24 Jahren mit der Deutschen Kriegsgeschichte, meine Nebenthemen sind: Westwall, Luftwaffe, Atlantikwall und mein Hauptthema ist der Seekrieg, da gilt mein Besonderes Augenmal dem U-Bootkrieg.

Ich bin Single und wohne bzw. komme aus dem Saarland, bin Arbeitssuchend, von Beruf her  bin ich Lagerist und Staplerfahrer, ich Lese gerne, gehe gerne in die Natur, gehe gerne Zelten und Wandern, bin ein Offener Mensch und sage was ich denke, komme mit Jeder Nationalität klar und bin nicht Fremden FEINDLICH.

Wer noch mehr wissen möchte kann sich gerne melden,

Mit Freundlichen Grüßen

Kaleu_frank

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 768
Re: Stelle mich mal vor
« Antwort #1 am: 24.02.18 (16:31) »
Hallo und herzlich willkommen!
lerne leiden, ohne zu klagen

... wenn man sonst nichts Wertvolles [sic!] beizutragen hat...

Kaleu_frank

  • Gast
Re: Stelle mich mal vor
« Antwort #2 am: 25.02.18 (20:36) »
Danke dir. Nur leider konnte ich noch keine Antwort auf meine Suchanfrage bekommen....

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 768
Re: Stelle mich mal vor
« Antwort #3 am: 26.02.18 (15:00) »
Naja, da muss erst jemand kommen, der Unterwasser-Spezi ist...  ;)
lerne leiden, ohne zu klagen

... wenn man sonst nichts Wertvolles [sic!] beizutragen hat...

Kaleu_frank

  • Gast
Re: Stelle mich mal vor
« Antwort #4 am: 26.02.18 (16:40) »
Das stimmt, wäre nur super wenn sich jemand melden würde....