Autor Thema: Hilfe bei suche über einer Liste Verschollener U-Boote im Bereich Gran Canaria  (Gelesen 4444 mal)

Kaleu_frank

  • Gast
Hello Freunde,

Ich suche zwecks Recherchen über Verschollene/Vermisste U-Boote im Umfeld von Cran Canaria nach einer Liste von Verschollene und Vermisste U-Booten im Umfeld von Gran Canaria.
Wer kann mir da helfen, oder mir tipps geben wo ich an sollche Informationen ran komme,

Danke.

euer Kaleu

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 768
Hallo Kaleu,

das ist zwar absolut nicht mein Fachgebiet, aber es gibt entsprechende Verlustlisten und Karteneinträge. Zum Teil auch in Büchern zum U-Boot-Krieg. Ich kann dir dazu aber nichts anbieten, da ich nichts habe.

Evtl. kannst du etwas über den Deutschen Marinebund erfahren. Die betreuen auch das Ehrenmal in Laboe.

Beste Grüße

Nightwish


lerne leiden, ohne zu klagen

... wenn man sonst nichts Wertvolles [sic!] beizutragen hat...

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Nabend und willkommen,

da fällt mir eigentloich nur das U-Boot-Archiv in Cuxhaven ein, aber das wirst Du ja kennen.

Grüsse

Kaleu_frank

  • Gast
Ja das Kenne ich, bin da im Förderverein Mitglied, Trotzdem Danke