Interna > offener Themenraum

Vorstellung

(1/2) > >>

otter:
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen: Bin 56 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Mein Interessengebiete sind: alle Informationen über aktuelle und historische Themen mit Inhalt über den ehemaligen Truppenübungsplatz Groß Born / Pommern, heute Borne Sulinowo.
Des weiteren die Zeit der deutschen Besatzung Kreta, da mein Vater dort von 1942 - 1945 beim Kommandeur der Festung Kreta stationiert war.
Falls jemand Informationen über Groß Born benötigt, bin ich gern bereit zu helfen, da ich gute Kontakte habe.
Viele Grüße

Loerscher:
Hallo "Otter"

alles nicht meine Gebiete, aber trotzdem willkommen im Forum!

Oliver

Jürgen Fritsche:

--- Zitat von: otter am 04.08.17 (09:53) ---Des weiteren die Zeit der deutschen Besatzung Kreta, da mein Vater dort von 1942 - 1945 beim Kommandeur der Festung Kreta stationiert war.
--- Ende Zitat ---

Moin "Otter",

willkommen - und 'ne kleine Richtigstellung: "Kommandant der Festung Kreta" ...

schwarzermai:
Hallo Otter

Groß-Born interessiert mich immer aus artilleristischer Sicht - siehe mein Buchprojekt

http://balsi.de/Heeresartillerie/

also wenn du helfen kannst, dann gerne und her damit

danke Uwe

otter:
Hallo schwarzermai,

ich habe die Anfrage mal an meine Spezis in Borne Sulinowo (Groß Born) weitergeleitet.

Mal sehen, ob die zu dem Thema was haben.

Viele Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln