Autor Thema: Generalärzte als Bundesärzte von DRK, Malteser, Johanniter  (Gelesen 1448 mal)

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 498
Hallo,

seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Generalität der Bundeswehr, sowie mit Ministerialbeamte die in führenden Positionen der Bundeswehr >Wehrbeauftragte, Staatssekretäre, Militärbischöfe, ehem. Wehrbereichsbefehlshaber, Nachrichtenwesen, etc.< aktiv waren.

Angeregt durch den Nachruf auf AdmArzt Dr.med. Karl-Wilhelm Wedel, habe ich den Versuch unternommen, die Bundesärzte der Hilfsorganisationen DRK, Malteser, Johanniter, zu ermitteln, die aktive/ehem. Generalärzte der Bundeswehr waren.

Neben Admiralarzt Dr. Wedel >1969-1985< bei den Maltesern habe ich noch GenStArzt Dr. Sautter >1985-2000<, als dessen Nachfolger ermitteln können. Leider habe ich mich um solche ehrenamtliche Verwendungen nie gekümmert, vielleicht auch aus Unwissenheit.

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Auch unbestätigte Namen könnten mir hier weiterhelfen, da man evtl. Personalakten überprüfen kann.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Angaben machen kann und Danke dafür schon im voraus.

Gruß

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 498
Hallo,


ich habe mittlerweile noch GenOStArzt a.D. Dr. Hansjoachim Linde als Bundesarzt des D.R.K. von 1986 - 1995 gefunden.

Gruß

1Barret1Cet

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 1
Important information !!!
« Antwort #2 am: 15.09.19 (07:19) »
Hello friends!
The Voyeur Forum
Friends, super-duper view, come in visit to Web-site, Adult Sex
Then  your mercy choose most popular hidden cameras video footage.
On this resource for so download these Unique video, such as:
 

 
Pry, hidden Cams movies
or
Celebrities Teen image.
 
On our Voyeur Forum Any of you be capable determine ? downloading  gratis perfect cinema on your liking.
 
Come to us.

 

post