Autor Thema: Neue Quartalszeitschrift SCHWERTERTRÄGER  (Gelesen 200 mal)

Online Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 252
allo,

ich wurde Heute von meinem Zeitschriftenhändler auf eine neue Quartalszeitschrift - Schwerterträger - aus dem DMZ-Verlag hingewiesen und habe mir die Ausgabe 1

Schwerterträger Erich Bärenfänger

zum Preis von € 9,80 gekauft.

Die Zeitschrift umfasst ca. 50 Seiten, ist mit Fotos bestückt, die mir teilweise komplett unbekannt waren. Orden und Ehrenzeichen werden mit genauen Verleihungsdaten - EK II und I, DKiG, VwiG und RES - genannt.

Die Schrift wird als Abo angeboten. Die Ausgabe 2 im Oktober ist der Schwerterträger Hand Dorr.

Diese wenigen Zeilen sollen keine Kaufaufforderung sein, sondern soll interessierten Lesern dienen, Ihre Sammlung zu ergänzen.

Gruß




 

post