Autor Thema: Bücher RKT aus Sachsen  (Gelesen 235 mal)

Offline Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 271
Bücher RKT aus Sachsen
« am: 04.05.17 (06:35) »
Hallo,

kann mir jemand mitteilen, ob der 3. und abschließende Band, "Der Ritterkreuzträger aus Sachsen" bereits erschienen ist oder die Reihe eingestellt wurde!

Hat jemand etwas aus dem Nickel-Verlag gehört, ob die Großmundig im vorigen Jahr angekündigten RKT-Bände, z.B. weiterer Infanterieband und Panzerjäger erschienen ist. Leider gibt die Seite VDMedien oder andere Bücherseiten keine Auskunft.

Gruß

Offline albert

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Bücher RKT aus Sachsen
« Antwort #1 am: 05.05.17 (09:16) »
Hallo,

der noch fehlende 3. Band der Ritterkreuzträger aus Sachsen soll dieses Jahr im Nation und Wissen Verlag (NuW) erscheinen.
Viele Grüße
Albert

spranz

  • Gast
Re: Bücher RKT aus Sachsen
« Antwort #2 am: 07.05.17 (10:48) »
Das wäre schade ums Geld, was da verbrannt werden würde. Ich glaube kaum, daß nach den desaströsen beiden ersten Bänden von Schindler überhaupt noch Interesse unter den Interessierten an der Thematik besteht.