Militärgeschichte > Bundeswehr und NVA

Gestern war

(1/2) > >>

Wilden:
Tag der NVA, und keiner hats gemerkt. Also von unseren Offizieren hier bin ich da schon enttäuscht.  ;D

AK 74 ZF:
Uah ... hab ich vorgefeiert -> im Kameradenkreis ..... -> gefeiert ... auch mit Kameraden ...  :) und werd es auch noch mehrfach nachfeiern ... auch mit Kameraden !
Also wo ist das Problem ?   ... Weil es nicht hier im Forum steht ? .... Ich war da gestern abend eher noch kurz (vor Filmriß ;)) in diversen NVA-Foren.

Wilden:

--- Zitat von: AK 74 ZF am 02.03.06 (15:02) ---Uah ... hab ich vorgefeiert -> im Kameradenkreis ..... -> gefeiert ... auch mit Kameraden ...  :) und werd es auch noch mehrfach nachfeiern ... auch mit Kameraden !
Also wo ist das Problem ?   ... Weil es nicht hier im Forum steht ? .... Ich war da gestern abend eher noch kurz (vor Filmriß ;)) in diversen NVA-Foren.

--- Ende Zitat ---
;) War doch nur Spaß.

Gibt es eigentlich das Grenztruppen-Forum wieder?

AK 74 ZF:
Die Grenzer haben derzeitig bei uns "Asyl" gefunden. Denke aber, daß das Grenzerforum bald wieder lauffähig ist. Gab da wohl Probleme mit der Software und Zeit bzw. Kosten. So eine Homepage mit Forum macht wohl doch mehr Arbeit als der Normal-User glaubt.

Wilden:

--- Zitat von: AK 74 ZF am 02.03.06 (15:57) ---Die Grenzer haben derzeitig bei uns "Asyl" gefunden. Denke aber, daß das Grenzerforum bald wieder lauffähig ist. Gab da wohl Probleme mit der Software und Zeit bzw. Kosten. So eine Homepage mit Forum macht wohl doch mehr Arbeit als der Normal-User glaubt.

--- Ende Zitat ---
Wo ist denn "Bei uns"  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln