Autor Thema: Reichsseesportschule 1 Gorch Fock  (Gelesen 1772 mal)

Panther

  • Gast
Reichsseesportschule 1 Gorch Fock
« am: 20.04.17 (17:08) »
Hallo,

ich erstelle eine nutzungs- und baugeschichtliche Dokumentation des Gebäudes, in der u-a. die Reichsseesportschule 1 Prieros untergebracht war. Zeitraum 1928 bis heute. In bin für jegliche Hinweise und Mitarbeit zugänglich und dankbar. Zur Identifiktion folgender Personen bitte ich um Mithilfe.

Leiter der Reichsseesportschule I der HJ "Gorch Fock", 18. Juli 1941,
Obergefolgschaftsführer ?ukow??????? Wer könnte das sein. Siehe auch Anlage.

Foto Prieros, Rückseite: Major a.D. Kyriakis ??? und Geff. Loewer in Prieros, Juni 1936. Loewer ist bekannt.

Das ist mein 1. Beitrag. Vielleicht sagt mir jemand wie ich ein Foto einbinden kann. Ich schicke das jetzt erstmal ab.

Danke und Gruss

 

post