Autor Thema: Uniformen der Waffen-SS - lieber Mollow oder Michaelis???  (Gelesen 2356 mal)

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Mir fehlt noch ein Buch zur Uniformierung der Waffen-SS....jetzt stellt sich die Fragen, welches ist das besser???

Andrew Mollow




Rolf Michaelis

und

Kennt einer alle 3 Bücher??? Besonders das v. Mollow würde mich interessieren!!!!!!
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

schwarzermai

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
das beste Werk zum Thema ist wohl

Uniforms of the Waffen-SS Vol 1 - 3
Schiffer Military History
Sprache: Englisch
von Michael D. Beaver (Autor)

aber vermutlich benötigt man wohl "alle" Bücher um "alle" Themen und Nischen des Themas abdecken zu können wenn man denn mag...

Uwe

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Mir geht es um Uniformen, Abzeichen, Ärmelschilder usw.

modellbau-technisch betrachtet....
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit