Autor Thema: Uniformen der Waffen-SS - lieber Mollow oder Michaelis???  (Gelesen 308 mal)

Offline Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2165
Mir fehlt noch ein Buch zur Uniformierung der Waffen-SS....jetzt stellt sich die Fragen, welches ist das besser???

Andrew Mollow




Rolf Michaelis

und

Kennt einer alle 3 Bücher??? Besonders das v. Mollow würde mich interessieren!!!!!!
Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Wenn ein Mann sagt er hat keine Angst zu sterben, ist er entweder ein Lügner oder ein Gurkha!
Field Marshal Sam Maneksha

Offline schwarzermai

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 14
das beste Werk zum Thema ist wohl

Uniforms of the Waffen-SS Vol 1 - 3
Schiffer Military History
Sprache: Englisch
von Michael D. Beaver (Autor)

aber vermutlich benötigt man wohl "alle" Bücher um "alle" Themen und Nischen des Themas abdecken zu können wenn man denn mag...

Uwe

Offline Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2165
Mir geht es um Uniformen, Abzeichen, Ärmelschilder usw.

modellbau-technisch betrachtet....
Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Wenn ein Mann sagt er hat keine Angst zu sterben, ist er entweder ein Lügner oder ein Gurkha!
Field Marshal Sam Maneksha