Autor Thema: Biographie eines Ju52-Flugzeugführers  (Gelesen 643 mal)

Offline frankie

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 2
Biographie eines Ju52-Flugzeugführers
« am: 14.12.16 (17:54) »
1. Wer weiß was über die Geschichte des 10./KG zbV 1; insbesondere Albanien, Kreta Afrika?

2. Interessiert sich jemand für die publizierte Biografie eines Flugzeugführers dieses Geschwaders (Ofw, DKiG, über 4000 Flugstunden)?

 


Offline Merkur

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Biographie eines Ju52-Flugzeugführers
« Antwort #1 am: 05.03.17 (10:29) »
Habs eben fertig gelesen, ein sehr gutes Buch

Offline frankie

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Biographie eines Ju52-Flugzeugführers
« Antwort #2 am: 11.03.17 (13:28) »
Noch mal für alle, weil ich mehrfach Nachfragen bekommen habe: Es handelt sich um die Doppelbiografie eines Ju52-Flugzeugführeres (DKiG), der den gesamten Krieg mitgemacht hat und seinen Bruder, der zur gelichen Zeit im KZ war.
Das Buch ist nicht über mich, sondern nur im Buchhandel erhältlich
Autor: Frank Nonnenmacher; Titel: Du hattest es besser als. Zwei Brüder im 20. Jahrhundert. ISBN: 978-3-88864-528-0
kostet 19,80 €
Ich bin auch mehrfach gefragt worden, ob ich eine Widmung reinschreiben würde. Mach ich, wenn man mir das Buch zuschickt. Das Porto für die Rücksendung habe ich dann noch selbst.
Adresse: Nonnenmacher, Martin-Luther-Str. 13, 60316 Frankfurt a- M.
Frankie