Autor Thema: Foto-Upload?  (Gelesen 2533 mal)

Incognitus

  • Gast
Foto-Upload?
« am: 23.10.05 (17:27) »
Hallo,

wird in diesem neuen Forum ein Upload von Fotos möglich sein? Oder bleibt es dabei, daß man sich ggf. erst umständlich Webspace besorgen muß, um die hier zu zeigenden Bilder dann zu verlinken? Das habe ich beim alten Forum immer als einen der größten Nachteile empfunden...

Grüße,
Matthias

Offline Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4455
Re: Foto-Upload?
« Antwort #1 am: 23.10.05 (17:30) »
Wir muessen mal sehen, wie sich der Traffic entwickelt. Momentan habe ich diese Funktion abgeschaltet. Imageshack ist mMn. aber nicht viel umstaendlicher als ein Upload in das Forum.
Truth is invariant under change of notation. (J. A. Goguen)
Es hat niemand die Absicht, im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln. (W. Schäuble)