Autor Thema: Forum  (Gelesen 5551 mal)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Forum
« am: 29.09.16 (05:52) »
Moin Leute,

sicherlich werden sich die meisten gewundert haben was mit dem Forum passiert ist.
Tja ein unausgelasteter Mitmensch war der Meinung unseren "Server" zu hacken und unsere langjährige Arbeit zu torpedieren. Warum und Wieso... keine Ahnung.

Mit viel Zeit und Aufwand hat es unser Frank allerdings geschafft den vorherigen Zustand wieder herzustellen. Gott sei dank!!!

Frank ein ganz dickes Dankeschön, das Du es wieder hinbekommen hast. Ich/Wir wüssten nicht was wir ohne Dich machen würden. Danke!!!

schwarzermai

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
Re: Forum
« Antwort #1 am: 29.09.16 (11:33) »
Danke!

uwe

Tobias G

  • Gast
Re: Forum
« Antwort #2 am: 29.09.16 (14:02) »
Hallo,

schön, dass das Forum wieder online ist.


Gruß
Tobias

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Forum
« Antwort #3 am: 29.09.16 (14:43) »
Auch von mir vielen Dank und höchste Anerkennung für die geleistete Arbeit !!!

Seit das Forum nicht erreichbar war, habe ich zahlreiche Mails bekommen mit der Nachfrage, was denn der Grund sei. Bei Robert dürften noch weit mehr Anfragen angelaufen sein. Ich denke, das spricht für das Forum.

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Forum
« Antwort #4 am: 29.09.16 (18:13) »
Ja... das stimmt. Ich habe leider nicht alle beantworten können. Sorry dafür.

Aber jetzt geht ja wieder alles und wir bzw. ich wurde was die Sicherheit angeht wieder etwas eingenordet.

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: Forum
« Antwort #5 am: 29.09.16 (18:43) »
Schön das wieder alles da ist und danke an Frank!!!!!!  :)
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Loerscher

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 358
Re: Forum
« Antwort #6 am: 30.09.16 (19:05) »
Ah, wunderbar, dann kann ich ja jetzt wieder jeden Tag hier reinschauen, was es so Neues gibt :-)

Und Lob an Frank, war sicher nicht einfach nebenbei erledigt ...

Oliver

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: Forum
« Antwort #7 am: 01.10.16 (11:18) »
Super Arbeit, danke das wieder alles funktioniert!

Die Typen sollen sich ne vernünftige Arbeit suchen dann brauchen sie nicht anderer Leute Seiten hacken!

servus
uwys
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

Hero-Dude

  • Gast
Re: Forum
« Antwort #8 am: 02.10.16 (15:34) »
Bewundernswerte Leistung!! Danke für die Wiederherstellung!!

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Forum
« Antwort #9 am: 05.10.16 (21:56) »
Besten Dank für's wieder hinkriegen.
Hatte schon Befürchtungen, das die viele Arbeit und die Informationen,
die im Forum stecken, verloren gegangen sind.

Viele Grüsse und weiter so.

M.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 466
Re: Forum
« Antwort #10 am: 06.10.16 (23:13) »
Moin zusammen,

auch meinen Dank an Frank für die gelungene Rekonstruktion des Forums! Da bin auch ich erleichtert.

Für Robert den dringenden Tip, ab und zu (täglich!) eine Datensicherung laufen zu lassen (von sowas ging ich angesichts der wertvollen DB-Inhalte eigentlich immer aus ...  :o ).

Zu diesen Hackern und dem "Warum und Wieso": Das sind beileibe keine Gestalten, die nichts Besseres zu tun haben im Sinn von Langeweile, sondern sie haben nichts Besseres zu tun als immer wieder ihre gesamten IT-Kenntnisse und ihren ganzen Ehrgeiz daranzusetzen, technisch so einen Hack umsetzen zu können ...
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)