Interna > offener Themenraum

Forum

(1/3) > >>

Balsi:
Moin Leute,

sicherlich werden sich die meisten gewundert haben was mit dem Forum passiert ist.
Tja ein unausgelasteter Mitmensch war der Meinung unseren "Server" zu hacken und unsere langjährige Arbeit zu torpedieren. Warum und Wieso... keine Ahnung.

Mit viel Zeit und Aufwand hat es unser Frank allerdings geschafft den vorherigen Zustand wieder herzustellen. Gott sei dank!!!

Frank ein ganz dickes Dankeschön, das Du es wieder hinbekommen hast. Ich/Wir wüssten nicht was wir ohne Dich machen würden. Danke!!!

schwarzermai:
Danke!

uwe

Tobias G:
Hallo,

schön, dass das Forum wieder online ist.


Gruß
Tobias

IM:
Auch von mir vielen Dank und höchste Anerkennung für die geleistete Arbeit !!!

Seit das Forum nicht erreichbar war, habe ich zahlreiche Mails bekommen mit der Nachfrage, was denn der Grund sei. Bei Robert dürften noch weit mehr Anfragen angelaufen sein. Ich denke, das spricht für das Forum.

Balsi:
Ja... das stimmt. Ich habe leider nicht alle beantworten können. Sorry dafür.

Aber jetzt geht ja wieder alles und wir bzw. ich wurde was die Sicherheit angeht wieder etwas eingenordet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln