Autor Thema: Neuerscheinung - Organisationsgeschichte der Heeresartillerie  (Gelesen 17308 mal)

schwarzermai

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
Band 17a und b: Organisationsgeschichte der Heeres-Flak-Artillerie
Band 17a: 592 Seiten – Gesamtübersicht
Band 17b: 244 Seiten – Chronik der Heeres-Flak-Artillerie-Abteilung 312
Hardcover, 135gr-Papier
Fadenbindung mit Lesebändchen und Kapitalband


Infos siehe Homepage

schwarzermai

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
Hallo – ich möchte hiermit meine neuen Bücher meiner Buchreihe „Organisationsgeschichte der deutschen Heeresartillerie im II. Weltkrieg“ vorstellen:


Band 15:

Organisationsgeschichte der Heeres-Küsten-Artillerie-Abteilungen 901 - 903 - 906 - 910 - 914 unter Auswertung des Kriegstagebuches des Kommandeurs der Heeres-Küsten-Artillerie-Abteilung 903 - Major Dr. Wilhelm Czermak

500 Seiten




Band 18:

Materialsammlung zur Geschichte der 2. Infanterie-Division (mot.) 1939 - 1940
Artillerie-Regiment (mot.) 2
Beobachtungs-Abteilung (mot.) 2

356 Seiten




Band 19:

Materialsammlung zur Geschichte der 10. Infanterie-Division


Artillerie-Regiment 10
schweres Artillerie-Regiment 46

bis 1940


324 Seiten





Band 20:

Materialsammlung zur Geschichte der 213. Infanterie- und Sicherungs-Division aus Sicht des Artillerie-Regimentes 213

340 Seiten



Alle Infos und Inhaltsverzeichnisse finden sich auf der Homepage.



Danke Uwe



schwarzermai

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
„Organisationsgeschichte der Heeresartillerie im II. Weltkrieg“ - Band 21

„Materialsammlung zur Geschichte der 10. Panzer-Division“

A 4 – Hardcover, 372 Seiten, Fadenheftung, Kapitalband und Leseband

Mein Buch soll die vorliegende Divisionschronik von Albert Schick aus dem Jahre 1993 mit Focus auf die der 10. Pz.Div. zugeteilten kleinen und kleinsten Heerestruppen ergänzen.


 

post