Interna > Literaturforum

Neuerscheinung - Organisationsgeschichte der Heeresartillerie

<< < (2/7) > >>

schwarzermai:
Hallo, letztes Update vor'm Urlaub -  dickes danke an Balsi!!  ;)

http://balsi.de/Heeresartillerie/

Bis dann, uwe

schwarzermai:
update:

inzw. ist die Druckfreigabe erteilt

so werden die Bände aussehen ...

http://forum.axishistory.com/viewtopic.php?f=19&t=223633#p2038100

uwe

schwarzermai:
Hallo

aktuelle Daten hier

http://balsi.de/Heeresartillerie

Die Auslieferung der Sets ist nach Lieferung durch die Druckerei ab circa 14.11.2016 geplant.

Wer noch nicht bezahlt hat den bitte ich dies jetzt zu tun. Wer nur die Anzahlung gemacht hat, den möchte ich bitten, den Restbetrag dann zum Monatsende zu überweisen.

danke Uwe

Balsi:
Hallo,

Aktualsierung des aktuellen Standes: http://www.balsi.de/Heeresartillerie/

schwarzermai:
Ich habe also beschlossen, das Bildmaterial bei folgenden Nummern zu kürzen: 84er, 511, 625, 740
diese Nummern werde ich später als separate Bände mit stark erweitertem Fotoanteil herausbringen. Der organisatorische Inhalt selbst
ist natürlich im Gesamtset enthalten, der wurde selbstverständlich nicht gekürzt.
Die 84er werden also in einem Band, 511/ 624/ 740 zusammengefasst in einem zweiten Band veröffentlicht - eventuell zum Jahreswechsel - ein Datum hierfür ist aber noch komplett offen.
Das gibt zudem Unentschlossenen, Neueinsteigern oder an Fotomaterial zu schwerer Artillerie Interessierten die Möglichkeit, sich für kleineres Geld in die Materie einzulesen.


Fotoergänzungsband Band 1 ist erhältlich - Erstauflage 20

196 Seiten, A 4 Hochformat, 135 gr Papier - siehe Fotos

35,- inkl. Paketporto

PS: das Fotomaterial zeigt hauptsächlich zu
Abteilung 511 = 15 cm Kanone 18
Abteilung 625 = 15 cm Kanone in Mörserlafette
Abteilung 740 = 15 cm Kanone 39

uwe

http://fs5.directupload.net/images/161203/3xjyfd4f.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161203/9fme9lpl.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161203/lbmdkpfo.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln