Autor Thema: Drei Krieger  (Gelesen 598 mal)

Offline Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4455
Drei Krieger
« am: 01.05.16 (21:17) »
http://blog.dasmagazin.ch/2015/04/29/drei-krieger/

Zitat
Vor fünf Jahren geriet in Afghanistan eine Bundeswehr- Einheit in einen Hinterhalt der Taliban. Damals kreuzten sich die Leben dreier Männer. Einer verlor ein Auge. Einer seine Kämpfer. Einer seine Seele.
Truth is invariant under change of notation. (J. A. Goguen)
Es hat niemand die Absicht, im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln. (W. Schäuble)

Offline MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 852
Re: Drei Krieger
« Antwort #1 am: 03.05.16 (09:42) »
http://blog.dasmagazin.ch/2015/04/29/drei-krieger/

Zitat
Vor fünf Jahren geriet in Afghanistan eine Bundeswehr- Einheit in einen Hinterhalt der Taliban. Damals kreuzten sich die Leben dreier Männer. Einer verlor ein Auge. Einer seine Kämpfer. Einer seine Seele.

Mann, Mann, Mann.

Vielen Dank für die Verlinkung.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum Transportgeschwader 5 (vormals KGzbV 323), der schweren Panzerjägerabteilung 560 u.d. Artillerieregiment 155
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

 

post