Autor Thema: Drei Krieger  (Gelesen 4995 mal)

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Drei Krieger
« am: 01.05.16 (21:17) »
http://blog.dasmagazin.ch/2015/04/29/drei-krieger/

Zitat
Vor fünf Jahren geriet in Afghanistan eine Bundeswehr- Einheit in einen Hinterhalt der Taliban. Damals kreuzten sich die Leben dreier Männer. Einer verlor ein Auge. Einer seine Kämpfer. Einer seine Seele.

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Drei Krieger
« Antwort #1 am: 03.05.16 (09:42) »
http://blog.dasmagazin.ch/2015/04/29/drei-krieger/

Zitat
Vor fünf Jahren geriet in Afghanistan eine Bundeswehr- Einheit in einen Hinterhalt der Taliban. Damals kreuzten sich die Leben dreier Männer. Einer verlor ein Auge. Einer seine Kämpfer. Einer seine Seele.

Mann, Mann, Mann.

Vielen Dank für die Verlinkung.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

 

post