Autor Thema: Anfrage  (Gelesen 507 mal)

Offline vikingnord

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 1
Anfrage
« am: 28.03.16 (20:11) »
Hallo Militärfreunde,
habe mal eine Frage. Kennt ihr den SS Rottenführer Gerhard Chedolf? Laut EK1 Urkunde wurde am 04.02.1943 das EK1 verliehen (Regiment kenne ich nicht) aber die Div. LSSAH. Ich hätte mal gerne gewusst, welches Regiment dieser Rottenführer war. Das gleiche für den SS Unterscharführer Bernd Pollack EK2 Urkunde verliehen am 03.07.1944 / Div. auch LSSAH. Die Unterschriften kann ich nicht entziffern. Beide unterschrieben von Obersturmführer. & der Stempel ist oben WaffenSS Leibstandarte SS ,,Adolf Hitler". Ich würde mich freuen wenn ich von euch eine kleine Unterstützung bekommen würde. Wenn nicht dann habt ihr von ein paar neuen Namen gehört. Die Kriegsheldengeschichten der LSSAH sind interessant. Die mich hauptsächlich interessieren. Vor allem die ganze WSS Elite.

 

post