Autor Thema: DKiG aus Ausländer  (Gelesen 888 mal)

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 481
DKiG aus Ausländer
« am: 14.03.16 (08:24) »
Hallo,

kann mir jemand bei Sterbedaten an Verbündeten Trägern des Deutschen Kreuz in Gold nennen, ich such von

rum. Hptm. Nicolae Dabija, verstorben am/in
kroat. Oblt. Mato Dukavec, verstorben am/in
kroat. Lt. Cvitan Galic, verstorben am/in
slow. Fw. Isidor Kovárek, verstorben am/in
slow. Fw. Jan Reznak, verstorben am/in
span. Oberst Antonio Grazia Navarro, verstorben am/in
span. Maj. Angél Salas, geboren am/in, verstorben am/in.

Ich selbst habe den Versuch zu "googlen" vorgenommen, aber keine besonderen Hinweise entdecken können.

Ich würde mich freuen, Infos zu erhalten.

Gruß

JakeV

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 300
Re: DKiG aus Ausländer
« Antwort #1 am: 14.03.16 (13:17) »
Moin,

Hier die gesuchte Daten:

Nicolae Dabija hingerichtet am 28.10.1949 in Sibiu/Rumänien (deutsch Hermannstadt)
Mato Dukovac gest. am __.09.1990 in Toronto/Provinz Ontario/Kanada
Cvitan Galić gef. am 06.04.1944 bei Banja Luka/Kroatien
Izidor Kovárik verunglückt am 11.07.1944 auf dem Flughafen Tri Duby bei Sliač/Slowakei
Ján Režňák gest. am 19.09.2007 in Martin/Slowakei
Antonio García Navarro gest. am 26.08.1985 in Madrid/Spanien
Ángel Salas Larrazábal geb. am 01.10.1906 in Orduña/Provinz Vizcaya/Spanien gest. am 19.07.1994 in Madrid/Spanien

MfG

Jake
« Letzte Änderung: 14.03.16 (14:50) von JakeV »

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 481
Re: DKiG aus Ausländer
« Antwort #2 am: 14.03.16 (14:20) »
Hallo,

Danke für die schnelle und ausführliche Auskünfte.

Gruß