Autor Thema: 1935 - Deine drei Tips für den Führer  (Gelesen 798 mal)

THROM

  • Gast
1935 - Deine drei Tips für den Führer
« am: 06.02.16 (20:13) »
Hallo
Ich lese hier schon lange mit und mache mir selbstverständlich auch so meine eigenen Gedanken zu so manchem Thema.
Mein erster Beitrag hier ist vielleicht gleich etwas an dem sich die Gemüter reiben könnten.
Dennoch würden mich eure Gedanken dazu interessieren!

Angenommen wir sind im Jahre 1935.
Weiters angenommen "Du" darfst mit dem Wissensstand von heute dem Führer drei Tips geben, welche maximal in zehn Sätze lang sind.
Wie lauten Deine drei Tips?


THROM

Offline Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2166
Re: 1935 - Deine drei Tips für den Führer
« Antwort #1 am: 16.05.16 (01:20) »
Mund auf - Walther rein - abkrümmen!!!
Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Wenn ein Mann sagt er hat keine Angst zu sterben, ist er entweder ein Lügner oder ein Gurkha!
Field Marshal Sam Maneksha

 

post