Autor Thema: 20. Infanterie Division in Fotos  (Gelesen 1425 mal)

20.pzgrendiv

  • Gast
20. Infanterie Division in Fotos
« am: 05.02.16 (12:19) »
Hallo
Ich habe ein neues Buch veröffentlicht als Ergänzung zu der Divisionsgeschichte: 20. Infanterie Division in Fotos (Band 1: 1935-1940)
Das Buch hat 550 Seiten DIN A4 (Festeinband) mit meistens 2 und ab und zu nur 1 Foto pro Seite; also fast 1100 meist bis jetzt unveröffenlichte Fotos.
Es werden behandeld: die Aufstellung, Sudetenland, Polenfeldzug und Frankreichfeldzug

Erhältlich ist das Buch bei viele bekannte Militaria Buchhändler

Vorschauseiten gibt es auf meine Webseite: www.20pzgrendiv.eu

Freue mich von jeder zu hören, und für die weitere Bände bin ich sehr dankbar für jede hilfe mit scans oder sonstiges

Alles gute
Roger
www.20pzgrendiv.eu