Autor Thema: Einheiten in Misdroy (Wollin) ehem. Pommern  (Gelesen 3675 mal)

Akademie

  • Gast
Einheiten in Misdroy (Wollin) ehem. Pommern
« am: 11.01.16 (22:15) »
Moinsen,
bei den Recherchen zum Ort Misdroy sind mir drei Einheiten untergekommen.
1. Marine Flak-Schule III
2. Marinenachrichten-Abteilung
3. Fernlenk Kommandostelle
Da ich mich sonst mit Einheiten der Luftwaffe beschäftige stehe da ein wenig auf dem Schlauch.

Für mich wäre interessant von wann bis wann diese Einheiten in Misdroy waren, wo sie genau im Bereich Misdroy lagen und welche Feldpostnummern die Einheiten 2 und 3 hatten.

Ich danke euch jetzt schon für die Mühe.

MfG aus Berlin

sven2

  • Gast
Re: Einheiten in Misdroy (Wollin) ehem. Pommern
« Antwort #1 am: 16.01.16 (00:57) »
Bei der Marine-Flakschule III kann ich dir bei der genauen Lage helfen. Ich war 2015 vor Ort um Bilder zu machen und die Flakschule ist noch fast im Originalzustand, gehört aber der Polnischen Armee.

 53°56'45.44"N  14°28'40.22"E

Gruß Sven!

Akademie

  • Gast
Re: Einheiten in Misdroy (Wollin) ehem. Pommern
« Antwort #2 am: 13.03.16 (14:30) »
Moin Sven,

bitte entschuldige das lange Schweigen, war pers. verhindert.

Danke für die Koordinaten, werde bei meinem nächsten Besuch in Misdroy mal vorbeischauen.

MfG Akademie

 

post