Autor Thema: Deutsches Kreuz in Gold Sturmgeschütze  (Gelesen 653 mal)

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 475
Deutsches Kreuz in Gold Sturmgeschütze
« am: 29.11.15 (08:08) »
Hallo,

durch Zufall bin ich auf die Seite Sturmgeschütze gestoßen und habe dort Listen der Ehrenblattspange und des DKiG gefunden.

Ich habe die Liste des DKiG ausgedruckt und festgestellt, dass es einige "neue" Träger geben soll-
Bei einigen Namen aus dem Jahre 1944 würde ich behaupten die Verleihung ist mehr als fraglich, da diese Herren in den offiziellen Verleihungslisten - 1 bis 712 - nicht enthalten sind.

Bei 3 Namen könnte eine Direkt-Verleihung stattgefunden haben.

Kann jemand nähere Angaben zu nachfolgenden Personen - Geburts-/Sterbedaten - machen:

Forbeck, Rudolf     HStGBrig. 236  DKiG 20.04.1945
Hadorf Friedrich    HStGBrig. 203  DKiG 27.04.1945
Knüpling, Ludwig  HStArtBrig. 667 DKiG 04.05.1945.

Gruß