Autor Thema: Nachrichtenzug 1941  (Gelesen 1886 mal)

kali88

  • Gast
Nachrichtenzug 1941
« am: 03.06.15 (19:12) »
Erst einmal ein Hallo in die Runde.

Ich habe vor einigen Tagen, das Buch *Die Maske* von Georg Schmückle in einem zu verschenken Regal entdeckt.
An sich nichts besonderes. Jedoch befand sich im inneren eine Widmung.
 
http://s358.photobucket.com/user/Emely_Lee/media/unteroffizier_zpsgxzhefhw.jpg.html?sort=3&o=0

Ich hab zwar schon ein paar Infos bekommen können, jedoch gelange ich bei meiner Suche immer wieder auf dieser Seite.
Daher würde ich hier gern mal öffentlich nach fragen, ob jemand mir dazu noch weitere Details geben kann.

MFG

Entschuldigt. Ich versuche das Bild noch einzufügen.
« Letzte Änderung: 04.06.15 (06:55) von kali88 »

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Nachrichtenzug 1941
« Antwort #1 am: 03.06.15 (20:34) »
Bild auf einer externen Foto-Seite wie zb photobucket o.ä. hochladen und dann den Link in Deinem Beitrag reinsetzen.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

kali88

  • Gast
Re: Nachrichtenzug 1941
« Antwort #2 am: 04.06.15 (06:56) »
So. Jetzt sollte es klappen. Danke für den Tipp.

 

post