Autor Thema: NARA Bestellung  (Gelesen 2792 mal)

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
NARA Bestellung
« am: 20.05.15 (15:50) »
Hallo,
leider hab ich keine Ahnung wie man NARA Rollen bestellen kann, ich weiss nicht einmal wie man herausfindet wie man genau sucht.
Sollte etwas bestellt wäre ich dabei bei Rollen über die 296 ID ausser T315 Roll 1954 die habe ich bereits, wurde wohl mal hier bestellt.
Ausserdem würden mich die Rollen über die Division Feldherrnhalle interessieren und ich wäre auch hier mit dabei.
Sollte sich also jemand finden der die Bestellung übernehmen würde wäre ich sehr dankbar.
Falls jemand bereits etwas zu den genannten Einheiten hat, wäre ich bereit dafür auch den üblichen Preis zu bezahlen bzw. zu tauschen.
mfg
uwys
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

holhauer

  • Gast
Re: NARA Bestellung
« Antwort #1 am: 29.05.15 (18:59) »
Hallo!
http://1drv.ms/1AIVjiH
oder FTP Site:
Host: jcarlcalvin.ddns.net
Login ID: FTP-User-1
Password: SKNVr8du
MfG
Albert

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: NARA Bestellung
« Antwort #2 am: 30.05.15 (08:10) »
Danke für den link, aber genau diese Rolle habe ich bereits.
mfg
uwys
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de