Autor Thema: Unterführerschule Lauenburg/Pommern 1944  (Gelesen 1665 mal)

Manfred

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo,
mein Vater war vom 01.06.44-09.08.44 in der SS-Unterführerschule
Lauenburg/Pommern. Suche Info-s zu dieser Schule.
Ab 10.08.44 war er bei der SS-Pz.Gren.Brig.51

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 857
Re: Unterführerschule Lauenburg/Pommern 1944
« Antwort #1 am: 05.05.15 (10:57) »
Zwar nicht über die Zeit, in dem Ihr Vater dort war, aber vlt. dennoch interessant:

klick 1.1
klick 1.2
klick 1.3
klick 1.4

klick 2.0

Quelle: Der Freiwillige
« Letzte Änderung: 05.05.15 (11:26) von MM »
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum Transportgeschwader 5 (vormals KGzbV 323), der schweren Panzerjägerabteilung 560 u.d. Artillerieregiment 155
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 857
Re: Unterführerschule Lauenburg/Pommern 1944
« Antwort #2 am: 05.05.15 (12:05) »
Im PanzerArchiv gibt es auch einige Beiträge zu diesem Thema:

klick
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum Transportgeschwader 5 (vormals KGzbV 323), der schweren Panzerjägerabteilung 560 u.d. Artillerieregiment 155
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Manfred

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Unterführerschule Lauenburg/Pommern 1944
« Antwort #3 am: 23.05.15 (21:20) »
 Hallo MM,

viele Danki für die Infos