Militärgeschichte > Geschichte allgemein

Foto + Mädchen

(1/3) > >>

inge:
Geschätzte Forums-teilnehmer!

Im Foto-fundus meines Vaters sind aus der Zeit seines Soldatenlebens ( 2. Weltkrieg, Russland, 1941 - 44)
Fotos, auf denen er (und andere Kameraden) mit Mädchen abgebildet ist.

Irgendwie fällt das unter den Überbegriff "Fronttheater" ?
Gibt es dazu Dokumentationen?

Inge

uwys:
Hallo Inge,
erstmal ein herzliches willkommen hier.
Du solltest dein Anliegen etwas genauer beschreiben.
Wenn du nach Informationen suchst, hier oder auch in einem anderem Forum, ist ein Zweizeiler meist nicht besonders hilfreich.

Was suchst du genau?
Vielleicht solltest du auch ein oder auch mehrere Fotos hier, vielleicht auch mit Kopierschutz, veröffentlichen.
Anhand von Fotos kann mehr gesagt werden als nur aus der Beschreibung oder Schilderung von solchen.

Solltest du wirklich Infos suchen, so musst du etwas mehr investieren als nur ein paar Worte.

mfg
uwys

inge:
Guten Tag uwys!

Weil ich schon vor einigen Jahren bei euch im Forum freundlich aufgenommen mich empfand, habe ich mich heute kurz gehalten.


Jetzt erst ist es mir wieder möglich, die Papiere aus dem Nachlass zu sichten.

mfg Inge

inge:

--- Zitat von: uwys am 15.03.15 (10:01) ---...

Was suchst du genau?
Vielleicht solltest du auch ein oder auch mehrere Fotos hier, vielleicht auch mit Kopierschutz, veröffentlichen.
Anhand von Fotos kann mehr gesagt werden als nur aus der Beschreibung oder Schilderung von solchen.


--- Ende Zitat ---

Hallo uwys, nochmals danke für die kontaktaufnahme!

Ich werde gerne demnächst Foto-kopien hereinstellen.
Vielleicht gibt es diese Fotos ja auch in anderen Nachläßen, dh. die selbe Dame, ein anderer Soldat.

inge

inge:





Gibt es diese Fotos auch in einem anderen Nachlass?

inge

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln