Autor Thema: Auskunft aus der DAL November '44 (oder '45?)  (Gelesen 937 mal)

Adebar

  • Gast
Guten Tag!

Erst einmal hallo zusammen :) Ich habe mich noch nicht vorgestellt, hole ich später noch nach.

Ich versuche seit geraumer Zeit, eine Auskunft aus den verfügbaren DAL's zu erhalten, ich habe die verschiedenen von 1934 DAL's bis Oktober 1944. Die spätere DAL und die späteren Ergänzungen fehlen mir Leider.

Daher hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.

Es geht um Stubaf. Hans-Adolf Meyer, Regimentskommandeur des SS Pz.Aufkl.Rgt. "Meyer" der Panzerbrigade Westfalen.
Genauer treibt mich die Frage um, ob er Träger des Totenkopfringes war. In der DAL vom 1.7.44 ist dieser Meyer zwar drin, aber gerade in dieser Liste fehlen die Verleihungsangaben, die in den anderen Listen zumeist enthalten sind. In der Oktoberliste fehlt dieser Meyer, weil er erst im November 1944 Stubaf wurde und die Liste nicht bis Hstuf runter geht.

Daher meine Bitte:
Hat jemand eine spätere Liste, oder eine Liste ab 1941 (in diesem Jahr vermute ich, bekam er diese Auszeichnung) die bis Ustuf herunter geht und über diese Auszeichnung Auskunft gibt?

Wäre für jeden Hinweis äußerst dankbar!

holhauer

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Auskunft aus der DAL November '44 (oder '45?)
« Antwort #1 am: 07.03.15 (17:18) »
Hello!
Ich fand diesen Namen nur in den Listen(DALSS 1938) für 1938.



 

post