Autor Thema: Institut für Deutsche Phaleristik und Militärgeschichte  (Gelesen 1193 mal)

racker

  • Gast
Hallo,

durch Zufall wurde ich auf dieses, mir bisher unbekannte Institut "Institut für Deutsche Phaleristik und Militärgeschichte" aufmerksam. Bei Ebay wurde aus diesem Verlag die Reihe

"Die Truppen und Verbände der Bundeswehr 1955-2014". Bandpreis € 49,50.

angeboten, ich habe dieses Angebot auch bei AMAZON gefunden. Da ich mir darunter nichts vorstellen konnte habe, ich einige Probeseiten zur Ansicht angefordert, die ich auch bekommen habe. Dazu wurde mir das umfangreiche Lieferprogramm gesandt.

Hier sind einige interessante Bände gelistet.

Die Seite des Instituts ist unter

www.deutsche-militaria.de

aufrufbar. Vielleicht ist die Seite für die Benutzer dieses Forums von Interesse.

Gruß

nicehercules

  • Gast
Hallo,

hinter dem Verlag steht  Christan  Zweng, bekannt durch Stellenbesetzungen  im Biblio-Verlag

Gruss

Nike

racker

  • Gast
Hallo,

der Geschäftsführer war mir aus dem Imperessum bekannt, mir ging es nur darum evtl. interessierte Nutzer dieses Forums auf das Institut nebst Bücherverzeichnis aufmerksam zu machen.

Zweng hat im BIBLIO die 4 Bde. Pour le merite u.a. veröffentlicht.

 

post