Autor Thema: Kasernen und Gebäude  (Gelesen 5157 mal)

Robert

  • Gast
Kasernen und Gebäude
« am: 03.10.14 (10:17) »
Möchte euch hiermit auf meine Webseite aufmerksam machen.

Habe die letzten Wochen damit verbracht die Seite komplett neu zu erstellen.
Vielleicht ist die Seite für den Einen oder Anderen von Euch von Wert. Und wenn nicht, macht's auch nichts.  ;D

http://www.kasernen-und-gebaeude.de

Und sollte jemand inhaltliche Fehler finden, bitte ich explizit darum, dass ihr mir das mitteilt, denn manche Angaben im Internet waren echt schwer zu recherchieren, gerade wenn es
um Orte geht, die heute nicht mehr in Deutschland liegen. Bin da um jede Korrektur oder zusätzliche Infos dankbar.

Gruß
Robert
« Letzte Änderung: 03.10.14 (10:23) von Robert »

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Kasernen und Gebäude
« Antwort #1 am: 03.10.14 (12:25) »
Hallo,

schöne Sache.. weitermachen und dranbleiben..

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: Kasernen und Gebäude
« Antwort #2 am: 03.10.14 (16:34) »
Super Seite und sehr interessant.
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Kasernen und Gebäude
« Antwort #3 am: 03.10.14 (23:25) »
RESPEKT !!!

Schöne und vorallem interessante Seite.

Du schreibst, das die Fotos/Ansichtskarten
die Du öffentlich zeigst, ausnahmlos Dir gehören,
d.h. es macht wenig Sinn in der eigenen Sammlung
mal nach zu grasen, um Dich vlt. zu unterstützen ??

~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Robert

  • Gast
Re: Kasernen und Gebäude
« Antwort #4 am: 04.10.14 (11:57) »
Danke für die anerkennenden Worte, nehme ich gerne an.

Um gleich die letzte Frage zu beantworten - genau, ich sammle Ansichtskarten, am liebsten natürlich die aus meiner Gegend, aber irgendwann habe ich das dann auf
Gesamtdeutschland ausgeweitet. Und deshalb bilde ich auf meiner Webseite auch nur das ab, was ich habe.

Es gibt ja einige Seiten im Netz zu ähnlichen Themen ( Deutsche Ehrenmale finde ich auch super interessant, das Thema wollte ich schon mal regional für meine Gegend mit aufnehmen ) und
ich könnte jetzt auch aus allen möglichen Quellen was zusammentragen, aber das mache ich nicht. Zum Einen wäre es natürlich viel, viel mehr Arbeit und Zweitens ist dann das Ganze nicht mehr "Meins".

Ich freue mich aber über jedes Angebot, wenn ihr was zu verkaufen habt. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich schon lange nicht mehr unrealistische Preise zahle.
Wenn ich mir bei Ebay so die "Sofortkauf"-Angebote anschaue, dann frage ich mich schon, ob die überhaupt Umsatz machen. Da sind dann auch manche AK monatelang immer wieder drin.

Alles was bei Ebay so für 1-3 Euro angeboten wird, stelle ich auf Beobachten und da gibt's immer mal wieder nette Schnäppchen. Und wenn ich mir mal wirklich was "Teueres" gönne, dann muss das schon selten sein.

Gruß
Robert

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: Kasernen und Gebäude
« Antwort #5 am: 04.10.14 (14:54) »
Hallo Robert,
ich hab eine mail an deine Seite geschickt.
servus
uwys
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

Dietmar

  • Gast
Re: Kasernen und Gebäude
« Antwort #6 am: 15.01.15 (16:55) »
Auf jeden Fall eine tolle Sache!
Das Design würde ich aber von den ganzen super hellen Farben auf Dunklem Grund wegleiten,
stört irgendwie.

 

post