Autor Thema: Dienstgrade der Italienischen Armee mit der jeweiligen Übersetzung ins Deutsche  (Gelesen 6544 mal)

Andi

  • Gast
Ich suche für meine Recherche die Dienstgrade der italienischen Armee, falls möglich mit deutscher Übersetzung. Danke im voraus.

bani

  • Gast
na jetzt hat's Dich aber gepackt ...

Andi

  • Gast
Ich brauch das für die Liste sonst meckerst du wieder, dass deine Zunge (und dein Gehirn  ;) ) nicht mitkommt bei dem ganzen italienischen Kauderwelsch.

bani

  • Gast
... sonst meckerst du wieder, ...


Ah, aus dem Jungen kann noch was werden ...  8)

Andi

  • Gast
Was heißt hier JUNGE. Ich bin auch schon 21 Jahre (mein Gott wie die Zeit vergeht). Was kann ich dafür?  >:(

bani

  • Gast
 ... wenn er nur nicht immer auf alles gleich anspringen würde ... ;D

Andi

  • Gast
Bleibt jetzt ohne Kommentar  :-* :-* :-*.

Andi

  • Gast
Hat jetzt vielleicht mal einer die Dienstgrade von den Itakern????!!!!!!!! Wird's bald!!  ;)    ;D

bani

  • Gast
Eigentlich wollte ich gerade damit anfangen aber so fällt das ganze natürlich in's Wasser!

Andi

  • Gast
Tja. Pech. RÜCK ENDLICH RAUS MIT DER SCH**ß* !!!! Schließlich willst du auch die Liste.
« Letzte Änderung: 24.12.05 (16:47) von Andi »

bani

  • Gast

Andi

  • Gast

Hoschito

  • Gast
Aha, die Dienstgrade in Italien NACH 1945 sind alzoh ident mit den Dienstgraden VOR '45 - man lernt nie aus ...  ;D

bani

  • Gast
na wenn du was anderes hast schreib es hier rein!
ich kann nur bringen was ich habe ...

Andi

  • Gast
Ich denke es passt halbwegs. Ich aber zugegebenermaßen gestaunt wieviele Unteroffiziersdienstgrade es in der italienischen Armee gibt. Da ist man ja ein Dattergreis wenn man endlich das Privileg erhält zum Offizier befördert zu werden. Im übrigen ist es jetzt je wurscht, weil ich nicht mehr Träger der "Goldenen" finde, als der Link von bani und die Namen, die ich in die Liste eingetragen habe. So viele scheint es auch nicht zu interessieren.
« Letzte Änderung: 14.01.06 (12:56) von Andi »