Autor Thema: Ab 01.08.2014 verschwindet wieder eine sehr gute Seite  (Gelesen 3813 mal)

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Moin,

wie ich gelesen/erfahren habe, geht die HP von Georg D. (aus gesundheitlichen Gründen) nunmehr
endgültig verloren!
Siehe: http://www.petschenga-parkkina.de/

MfG Uwe

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Ab 01.08.2014 verschwindet wieder eine sehr gute Seite
« Antwort #1 am: 30.06.14 (09:46) »
Hmm..schade.. hast Du nicht noch Kontakt? Ich würde die Seite ggf. bei mir mit aufspielen... sowas sollte nicht verlorengehen...

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Re: Ab 01.08.2014 verschwindet wieder eine sehr gute Seite
« Antwort #2 am: 30.06.14 (14:04) »
Letzter Kontakt ist schon ewig her. ???

Habe ihn aber umgehend eine Nachricht per Email geschickt.
Falls er bis zum WE nicht antwortet, er ist nämlich nur sporadisch im I-Netz, werde ich ihm ggf.
einen Brief schreiben müssen.
Vllt. muss ich mich letztendlich selbst zu ihm hinbegeben ... - fast 'ne "Weltreise", denn zu
*schwarzermai* war ich letztens von uns aus fast 1 Stunde unterwegs. ;D
Aber das Havelbier im Brauhaus und die Mohnpielen im Zollhaus waren 1te Sahne!! ;)

MfG Uwe




Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 466
Re: Ab 01.08.2014 verschwindet wieder eine sehr gute Seite
« Antwort #3 am: 07.07.14 (01:11) »
Moin zusammen,

ich habe mir die kpl. Site, inkl. aller Unterseiten, sicherheitshalber mal auf die Platte gespiegelt. Geht mit "WinHTTrack" ruckzuck (30,8 MB in 7 1/2 Min.).
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

Ferdi

  • Gast
Re: Ab 01.08.2014 verschwindet wieder eine sehr gute Seite
« Antwort #4 am: 02.09.14 (09:39) »
Also, bisher geht sie ja noch...
Auf der HP selber steht aber noch immer dieselbe Nachricht.
Hat da jemand was gehört?

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Re: Ab 01.08.2014 verschwindet wieder eine sehr gute Seite
« Antwort #5 am: 11.10.14 (08:44) »
Moin,

so, jetzt ist die Seite weg - leider.

Trotz meiner Versuche der Kontaktaufnahme, habe ich leider keine Antwort bekommen.

Ulla

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Ab 01.08.2014 verschwindet wieder eine sehr gute Seite
« Antwort #6 am: 09.12.14 (08:04) »
Hallo,

hab dieser Tage mehr zufällig entdeckt das die Seite weg ist. Eigentlich schade.
Eine Anfrage zur Übernahme wurde ebenfalls nicht beantwortet. Für mich unklar,
denn wer macht sich solch eine Arbeit und kloppt sie später in die Tonne.

Z.Zt. ist das Germania-Forum auch nicht zu erreichen. Die EKM-Datenbank wird jetzt
auch wieder gepflegt und hier stehn Veränderungen an.
Das ist erstmal das Neueste aus der Forenwelt.

Gruß Ulla
Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges mal gegeben...... (N.Ostrowski)

www.gedenk-tafel.de
www.denkfried.de

 

post