Autor Thema: Schwarzer Adlerorden Nachtrag  (Gelesen 632 mal)

racker

  • Gast
Schwarzer Adlerorden Nachtrag
« am: 20.08.14 (17:04) »
Kann mir evtl. jemand mit der Ausgabe

Herold-Jahrbuch 2 (1973)

mit einer Kopie der Seiten die die Träger des Orden des Schwarzen Adlerorden betreffen oder gar zu einem vernünftigen Preis mit dem Buch helfen?

Über seriöse Angebote oder Bezugsnachweis würde ich mich als private Mitteilungen oder über meine E-Mail-Adresse freuen.

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 855
Re: Schwarzer Adlerorden Nachtrag
« Antwort #1 am: 21.08.14 (08:19) »
Hast Du dich schon einmal direkt an den HEROLD-Verein gewendet?

Vielleicht sind die ganz kooperativ wenn Du Ihnen dein Anliegen schilderst,
immerhin haben Sie es in Ihrer Bibliothek gelistet.

http://herold.allegronet.de/grec.php?urN=1043
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum Transportgeschwader 5 (vormals KGzbV 323), der schweren Panzerjägerabteilung 560 u.d. Artillerieregiment 155
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

racker

  • Gast
Re: Schwarzer Adlerorden Nachtrag
« Antwort #2 am: 23.08.14 (06:23) »
Danke für den Hinweis.

Habe Kontakt aufgenommen, wenn alles klappt kann ich das gesuchte Jahrbuch, zumindestens aber Kopien daraus erhalten.

 

post