Autor Thema: NARA Bestellung 296. ID  (Gelesen 734 mal)

Tom

  • Gast
NARA Bestellung 296. ID
« am: 19.05.14 (21:10) »
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die 296. ID (mein Großvater war bis September 1943 in dieser Division) und bin deshalb am Überlegen mir die entsprechenden NARA Rollen dieser Division zu bestellen.

Die Bestellung wäre natürlich abhängig von einer entsprechenden Anzahl an Mitinteressenten. (mindestens 10)

In Summe gibt es bei NARA 15 Rollen zur 296. ID.: T315-1953 bis T315-1967

Folgende Rollen liegen mir bereits vor:
T315-1954
T315-1956
T315-1960
T315-1961

Eine genaue Auflistung der Inhalte dieser Rollen findet ihr hier: http://www.maparchive.ru/division/part12/296_Infanterie-Division.pdf

Es müssten in Summe 11 Rollen bestellt werden. Selbstverständlich würde ich den Mitbestellern sämtliche 15 Rollen zukommen lassen.
Falls die Bestellung zustande kommt würde meiner Ansicht nach ein Datenaustausch über USB-Stick wohl am meisten Sinn machen. (ca. 15€ für 32GB)

Da dies meine erste Sammelbestellung wäre, bitte ich um Nachsicht, falls irgend etwas nicht den gewohnten Abläufen entsprechen sollte.

Bei entsprechendem Interesse & Fragen & Teilnahme und Hinweisen bitte einfach kurz melden.

Danke & Grüße

Tom