Autor Thema: Ritterkreuzträger mit Deutschen Kreuz in Gold ...  (Gelesen 1677 mal)

racker

  • Gast
Hat jemand eine Vorstellung wie viele Ritterkreuzträger mit dem

Deutschen Kreuz in Gold, Silber, der Ehrenblatt Spange und dem Ehrenpokal ausgezeichnet wurden.

Ich selbst habe

  313 Träger des Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuz mit/ohne Schwerter,
3503 Träger Deutsches Kreuz in Gold,
    63 Träger Deutsches Kreuz in Silber,
  472 Träger der Ehrenblattspange,
  957 Ehrenpokal,
    24 Träger des Blutorden, sowie
    10 Träger des Deutschen Orden.

ermittelt.

Können diese Zahlen den Tatsachsen entsprechen oder liege ich hier komplett falsch?

MM

  • Ehrenmitglied
  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 868
Re: Ritterkreuzträger mit Deutschen Kreuz in Gold ...
« Antwort #1 am: 12.02.14 (12:49) »
Bei den RKT zum EK mit Blutorden sind wir hier jetzt bei der Zahl 29.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

 

post