Autor Thema: "Der Landser" am Ende  (Gelesen 14863 mal)

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 768
Re: "Der Landser" am Ende
« Antwort #15 am: 29.09.13 (15:20) »
 :)
lerne leiden, ohne zu klagen

... wenn man sonst nichts Wertvolles [sic!] beizutragen hat...

racker

  • Gast
Re: "Der Landser" am Ende
« Antwort #16 am: 12.10.13 (16:43) »
Anscheinend wird der LANDSER nicht mehr ausgeliefert.
Bei meinem Zeitschrifthändler "des Grauens" habe ich seit 14 Tagen keinen neuen Klein- oder Großband mehr gesehen. Ob die Marinehefte oder Neuauflagen alter Landser noch weiterlaufen ist mir unbekannt, da ich diese nie gekauft habe.

Ãœbrigens ist in der neuesten Ausgabe der DMZ eine ganzseitige Abhandlung/Kommentar zu diesem Thema.

Harden

  • Gast
Re: "Der Landser" am Ende
« Antwort #17 am: 18.05.14 (09:27) »
Hallo zusammen!
Seht mal hier nach http://www.weltkrieg.info/

Gruß Dietmar

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: "Der Landser" am Ende
« Antwort #18 am: 18.05.14 (16:33) »
Funktioniert nur leider nicht!
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: "Der Landser" am Ende
« Antwort #19 am: 19.05.14 (01:27) »
Funktioniert nur leider nicht!

Der Link funktioniert, meinst du damit die "Weltkrieg"-Reihe?
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Harden

  • Gast
Re: "Der Landser" am Ende
« Antwort #20 am: 19.05.14 (18:03) »
Hallo!
Ich meine die neue Folge "Weltkrieg",der ja den "Landser "ersetzt.
Heute der erste Großband erschienen.

Gruß!
Dietmar