Autor Thema: Bunkeranlage "Fuchsbau"  (Gelesen 3950 mal)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Bunkeranlage "Fuchsbau"
« am: 23.02.06 (14:24) »
grad bekommen:
__________________
Wir suchen dringend Informationen zur Bunkeranlage "Fuchsbau" der Führungsnachrichtenabteilung 501 unter Generalmajor Keilhaus.
Diese Bunkeranlage befindet sich in unserem Besitz () und zur Vervollständigung der Zeitzeugendokumentation fehlen uns sämtliche Informationen für die Zeit von 1942 bis 1945!
Wer kann helfen?
Danke!
Interessengemeinschaft "Bunker-Fuchsbau"
« Letzte Änderung: 23.02.06 (14:32) von Balsi »

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Bunkeranlage "Fuchsbau"
« Antwort #1 am: 23.02.06 (16:28) »
also schon ne komische Anfrage.. der schickt mir die Frage über drei meiner Seiten.. in einer der nachricht steht:
__________________________
als Interessengemeinschaft Bunker-Fuchsbau suchen wir Informationen von 1942-1945, denn die SS-Nachrichtenabteilung 501 unter Generalmajor Keilhaus ließ seit 1942 in die alten Bergwerksstollen hier bei uns die Nachrichtenzentrale "Fuchsbau" bauen.
Leider verschließen sich fast alle Quellen, wenn es um diese Bunkeranlage von 1942-45 geht. Material für die Zeit danach haben wir.
Wer kann helfen?
Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns im Voraus!
__________________________

Soll ich jetzt warten bis die Anfrage noch zehnmal kommt damit wir dann die Infos kriegen die wir brauchen...???? Mann mann mann... manchmal könnt ich echt.... >:(

Richtschuetze

  • Gast
Re: Bunkeranlage "Fuchsbau"
« Antwort #2 am: 24.02.06 (08:04) »
manchmal könnt ich echt....

Balsi gaaaaaaaannnz rühig bleiben!!! ;)

Gruss

P.S aber helfen kann ich auch nicht! ???

vesparocker

  • Gast
Re: Bunkeranlage "Fuchsbau"
« Antwort #3 am: 11.03.07 (22:12) »
halo und guten abend.
deine anfrage ist zwar schon ein bischen her und bestimmt hast du den link auch schon aber trotzdem
www.bochumer-bunker.de
die scheinen recht kompetent zu sein...
gruß
marcus