Autor Thema: Novemberrevolution  (Gelesen 1975 mal)

Warlod666

  • Gast
Novemberrevolution
« am: 12.07.13 (16:51) »
Hi,

ich soll in der Schule ein Referat über die Novemberrevolution halten, kennt jemand eine gute Seite für Informationen darüber?

Grüße WL
« Letzte Änderung: 12.07.13 (18:13) von Niwre »

Offline Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4452
Truth is invariant under change of notation. (J. A. Goguen)
Es hat niemand die Absicht, im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln. (W. Schäuble)

Rayu

  • Gast
Re: Novemberrevolution
« Antwort #2 am: 12.07.13 (20:37) »
Hi,

Ein gute Seite um sich in die Novemberevulotion einzuarbeiten ist http://novemberrevolution.net/ hat mir sehr geholfen als ich mal ein Referat halten musste.

Offline Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4452
Re: Novemberrevolution
« Antwort #3 am: 13.07.13 (01:57) »
Fein, dass mein Google-Tipp half. Du hättest Dich aber nicht neu anmelden müssen, anhand der gleichen Rechtschreibfehler, dem gleichen Wegwerfmailanbieter und der Browserkennung erkennen wir Dich eh wieder.
Truth is invariant under change of notation. (J. A. Goguen)
Es hat niemand die Absicht, im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln. (W. Schäuble)

 

post