Autor Thema: Fallschirm-Flak-Regiment 11  (Gelesen 4439 mal)

Alter.Sammler

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 525
Fallschirm-Flak-Regiment 11
« am: 04.07.13 (19:12) »
Hallo Sammlerfreunde,

eventuell kann mir jemand weiterhelfen:

Ich suche den Namen des Majors und Kommandeurs des Fallschirm-Flak-Regiment 11 im Februar 1945. Der Name muss wohl mit einem "S" beginnen.

Falls Ihr mir nicht weiterhelfen könnten, wisst ihr vielleicht eine Dienststelle, welche man diesbezüglich kontaktieren könnte?

Danke für jede Antwort und viele Grüße
Alexander

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Fallschirm-Flak-Regiment 11
« Antwort #1 am: 04.07.13 (22:04) »
HiHo,

habe bisher auch keinen finden können. Das Regiment unterstand wohl der 9. Fallschirmjäger-Division.

Mal den Bund deutscher Fallschirmjäger fragen.

Krufix

  • Gast
Re: Fallschirm-Flak-Regiment 11
« Antwort #2 am: 20.04.15 (17:10) »
Auf jeden Fall Anfang Januar war es ein Major Scheloske. Daten sind aus einer Verleihungsurkunde zum Erdkampfabzeichen an einen Unteroffizier  Winkler.
Gruß Krufix