Autor Thema: Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuz  (Gelesen 2017 mal)

racker

  • Gast
Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuz
« am: 08.05.13 (19:18) »
Ein Hinweis:

Durch ein Gespräch mit Herrn Patzwall habe ich erfahren, dass er versucht im Jahr 2014 eine Neuauflage seines Buches

Die Ritterkreuzträger des Kriegsverdienstkreuz mit/ohne Schwerter auf den Markt zu bringen.

Es wäre der vorläufige Abschluß in deutscher Sprache wenn dieses Buch auf den Markt käme.
Williamson/Charita haben vieles geklärt, doch für jemanden der Englisch nur in Brocken kann
ein schwiergies Unterfangen.

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuz
« Antwort #1 am: 08.05.13 (21:39) »
Wobei man aber auch sagen muß, daß bei Williamson/Charita noch viele Fehler enthalten sind und die Thematik noch lange nicht abgeschlossen sein wird.

 

post