Autor Thema: Neues Buch einer Soldatengeschichte aus dem 2. Weltkrieg  (Gelesen 1922 mal)

Henry Wehner

  • Gast
Beschreibung der Redaktion:
Man sieht alten Menschen ihr Alter an, nicht aber den Inhalt ihres Lebens. Liegen sie erst einmal hilflos und vergessen in den Heimen unserer Gesellschaft, verlieren sie oft jegliche würdevolle Behandlung. Es wird ihnen weder Achtsamkeit noch Respekt entgegengebracht, werden sie doch meist nur notdürftig versorgt. In Anlehnung an die Aufzeichnungen einer wahren Soldatengeschichte aus dem 2. Weltkrieg sowie den Erinnerungen an einen liebenden Großvater, erzählt dieses Buch von den unglaublichen Geschehnissen an der Front, der Flucht durch karpatische Wälder sowie der russischen Gefangenschaft.

Hier zu erhalten:

http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=982693

http://www.buch.ch/shop/bch_start_startseite/suchartikel/das_ostergeschenk/jola_freiheit/ISBN3-7322-3180-1/ID34617566.html?fftrk=39%3Anull%3A10%3A10%3A4&jumpId=5039231