Autor Thema: Bandenkampfabzeichen in Gold  (Gelesen 2090 mal)

manfred

  • Gast
Bandenkampfabzeichen in Gold
« am: 21.02.13 (13:01) »
Hallo zusammen.Habe das BKA vor ca.30 Jahren von einem langjährigen Freund vor seim Tot bekommen und ist mir jetzt wieder in die Hände gefallen.Er war bei der Waffen SS und bis zum schluss im Kampf um Berlin dabei.Viele seiner Erzählungen sind damit verbunden.Ich habe die Fotos schon 2 "EXPERTEN" zukommen lassen,aber nichts mehr von ihnen gehört.Ich bin mir sicher,daß es echt ist.Wem kann ich die Bilder mailen ,der mir da weiterhilft?.Viele Grüße und Dank!

Alter.Sammler

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 510
Re: Bandenkampfabzeichen in Gold
« Antwort #1 am: 21.02.13 (18:03) »
Hallo Manfred,

gerne kannst du mir die Fotos zumailen, dann schaue ich mir das BKA einmal an.

Gruß
Alter.Sammler

manfred

  • Gast
Re: Bandenkampfabzeichen in Gold
« Antwort #2 am: 21.02.13 (19:43) »
Um die Fotos abzuschicken,brauche ich eine Emailadresse.Danke!Manfred

 

post