Autor Thema: Deutsches Kreuz in Gold  (Gelesen 1650 mal)

racker

  • Gast
Deutsches Kreuz in Gold
« am: 12.01.13 (11:42) »
Hallo hier ein Todesdatum eines Trägers des Deutschen Kreuz in Gold der Marine

Oblt.z.S. u. R-Boot-Kdt. Günter (ohne H) Pest

geboren am 28.04.1920
verstorben am 23.12.2012.

Quelle: Todesanzeige

MM

  • Ehrenmitglied
  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 868
Re: Deutsches Kreuz in Gold
« Antwort #1 am: 12.01.13 (15:02) »
Mmh, ich habe gerade 5 Minuten bevor ich diese Todesnachricht gelesen habe eine Brief von Günter Pest
von Anfang November 2012 also gerade 7 Wochen vor seiner Abberufung zur großem Armee,
mit 2 signierten Fotos als Inhalt, abgeheftet.

So schnell kann es also gehen :-[
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.