Autor Thema: Die Deutsche Wochenschau  (Gelesen 2637 mal)

formosa

  • Gast
Die Deutsche Wochenschau
« am: 11.01.13 (09:24) »
Guten Morgen, Forumsmitglieder! Ich bin bei einer Internetrecherche auf eine interessante Seite gestoßen. Nämlich archive.org. Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber hier liegen Filme der "Deutschen Wochenschau" in großer Anzahl und einer segr guten Bild- und Tonqualität vor. Der genaue Link für ist  http://archive.org/search.php?query=die%20deutsche%20wochenschau
Reinsehen kostet ja nichts. Ich hoffe, es ist von Interesse.
Bis dahin
formosa

Offline Sturm

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 282
Re: Die Deutsche Wochenschau
« Antwort #1 am: 12.01.13 (17:33) »
Danke für den Link .

Gruß.
Wer lächelt,gewinnt öfters .

formosa

  • Gast
Re: Die Deutsche Wochenschau
« Antwort #2 am: 13.01.13 (08:12) »
Gern geschehen. Der Vorteil bei den eingestellten Filmen ist, dass sie eine lange Laufzeit haben. Ich glaube sogar originallänge. Fragmente dieser Wochenschauen gibt es ja auch unter youtube, aber da sind die Filme doch manchmal arg kurz und verschnipselt.
Gruß Formosa

Stosa

  • Gast
Re: Die Deutsche Wochenschau
« Antwort #3 am: 08.08.13 (13:28) »
Das ist prächtig. Vielen Dank. Wird sicher für einige nostalgische Momente sorgen.

 

post