Autor Thema: Hilfsgemeinschaft ehem. Posenkämpfer  (Gelesen 4370 mal)

Jan-Hendrik

  • Gast
Hilfsgemeinschaft ehem. Posenkämpfer
« am: 20.02.06 (16:17) »
Gibts die noch ? Und wenn ja , hat jemand ne Kontaktadresse ??

Die haben im Laufe der Jahrzehnte so einiges publiziert , unter anderem auch ein "Nachrichtenblatt" ...

Jan-Hendrik

Thomas123

  • Gast
Re: Hilfsgemeinschaft ehem. Posenkämpfer
« Antwort #1 am: 20.02.06 (16:43) »
Hallo Jan-Hendrik,

schau mal hier rein:

http://www.vermisst-gefallen.net/forum/topic.asp?TOPIC_ID=2091

und wende Dich an Herrn Berlemann, er ist 1. Vorsitzender der Hilfsgemeinschaft ehemaliger Posenkämpfer.

Das Forum ist übrigens für Nachforschungen Vermißter sehr hilfreich.

Gruß
Thomas

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Hilfsgemeinschaft ehem. Posenkämpfer
« Antwort #2 am: 20.02.06 (17:03) »
Wenn Du dessen Adresse /TelNr. hast , dann schick sie mir bitte mal ! Hätte da ein oder zwei Fragen an den Herrn  ;)

Jan-Hendrik

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Hilfsgemeinschaft ehem. Posenkämpfer
« Antwort #3 am: 20.02.06 (17:19) »
im Link findest Du doch nen beitrag.. da schreibt er doch selber.. demnach haste dann quasi fast schon seine Mailadresse..)))

Thomas123

  • Gast
Re: Hilfsgemeinschaft ehem. Posenkämpfer
« Antwort #4 am: 20.02.06 (17:20) »
@Jan-Hendrick,

habe Dir hierzu eine PM geschickt.

Gruß Thomas

 

post