Autor Thema: Infos zu "WALDBRÃœDER - Ein DEUTSCHER SCHARFSCHÃœTZE bei estnischen PARTISANEN"  (Gelesen 2235 mal)

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380



Kennt das Buch jemand??? Ist das was brauchbares, oder eher so n Revolver-Roman ala Hr. Frithjof Elmo Porsch???
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

steffen04

  • Gast
ich glaub, ich hab das  als Frühpubertierender mal gelesen.
Blieb mir in Erinnerung, weil ich seither nichts, aber auch gar nichts mehr über das Thema baltischer Widerstand und deutsches Strandgut dort gehört habe.

Falls es das sellbe Buch ist, ist es eher romanhaft, Erinnerungen halt. Wenn´s nicht zu teuer ist, kauf´s. Und wenn es dir nicht gefällt, kauf ich dir´s ab.

AK 74 ZF

  • Gast
@Steffen04 ... ich glaube/vermute daß Du dieses Buch mit einem anderen Buch gleichen oder ähnlichen Titels eines ehemaligen Wa-SS-Angehörigen, welcher WK-II-Romane schrieb, verwechselst.

 

post