Autor Thema: Neue Bestellung von NARA-DVD  (Gelesen 3372 mal)

Gebirgsmarine

  • Gast
Neue Bestellung von NARA-DVD
« am: 19.07.12 (15:19) »
Hallo an Interessierte!

Ich bestelle neue NARA-Rollen. Da die Lieferung immer sehr lange dauert, die DVD mit 60,00 € das Stück doch verhältnismäßig günstig ist, bestelle ich immer im Paket von 4 DVD. Mitbesteller verpflichten sich die gesamten 4 DVD zu nehmen.

Folgende Rollen werden bestellt:

1.    T-312 - R 1006    Geb-AOK XX
       Zeitraum 1940 - 1942
       Nicht vollständige Inhaltsangabe:   Norwegen- und Rußlandfeldzug.   
       Tätigkeitsberichte, Verwundetentransporte mit den Schiffen
       Bahia-Laura u. Donau.

2.   T-315 - R 176    3. Gebirgs-Division
       Zeitraum 1941
      Anlagebände (Meldungen unterstellter Truppenteile)

3.   T-315 - R 804    24. Panzer-Division
      Stalingrad

4.   T-354 - R 144    6. SS-Gebirgs-Division (Nord)
      Zeitraum 1941 - 1945
      Personalangelegenheiten, Auszeichnungen, Verlustmeldungen u. Grablisten   
      und einiges mehr.

      Lieferung in ca. 12 Wochen

      Mitbesteller bitte per PN melden.

      Viele Grüße

      Gerhard

Gebirgsmarine

  • Gast
Re: Neue Bestellung von NARA-DVD
« Antwort #1 am: 12.09.12 (19:11) »
Hallo an meine Mitbesteller!

Info!

Wir sind jetzt 10 Besteller.

Gruß

die Gebirgsmarine

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6593
Re: Neue Bestellung von NARA-DVD
« Antwort #2 am: 12.09.12 (20:05) »
bin ich dabei? Habs grad nicht auf`m Schirm!

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Re: Neue Bestellung von NARA-DVD
« Antwort #3 am: 12.09.12 (20:16) »
Da bin ich doch dabei!!

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 900
Re: Neue Bestellung von NARA-DVD
« Antwort #4 am: 13.09.12 (16:34) »
Mich würde auf jedenfall die Nr.4 - 6.SS-GebDiv "Nord" interessieren.

Wenn es nur im 4er-Pack geht, dann würde meine Entscheidung mit
Bekanntgabe des Paketpreises fallen.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Re: Neue Bestellung von NARA-DVD
« Antwort #5 am: 13.09.12 (17:12) »
Mich würde auf jedenfall die Nr.4 - 6.SS-GebDiv "Nord" interessieren.

Wenn es nur im 4er-Pack geht, dann würde meine Entscheidung mit
Bekanntgabe des Paketpreises fallen.

Kannst Du rechnen!? ;D Für  20,-  Euro bekommst Du dann das Gesamtpaket. 8)


























MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 900
Re: Neue Bestellung von NARA-DVD
« Antwort #6 am: 05.11.12 (08:59) »
Gibts schon einen Liefertermin???

Gruss, MM.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Gebirgsmarine

  • Gast
Re: Neue Bestellung von NARA-DVD
« Antwort #7 am: 05.11.12 (13:29) »
Hallo MM!

Erwarte Morgen die Lieferung. Allerdings fehlt die von Dir, auch von mir, sehnlichst erwartete 6. SS GD-Nord. Der Ami scheint nur Micky-Maus Hefte lesen zu können. Vorige Lieferung auch eine Fehl. Ersatzlieferung soll von der Friedenskommission Frankreich 1944-45 sein. Kann mir momentan darunter nichts vorstellen. Muß sie erst sehen. Werde jeden per PN einzeln anschreiben und ein Angebot unterbreiten.

Gruß
die Gebirgsmarine

Gebirgsmarine

  • Gast
Re: Neue Bestellung von NARA-DVD
« Antwort #8 am: 19.11.12 (16:13) »
Hallo Mitbesteller!

Gebirgsmarine hat auf seinem Konto einen Geldeingang von 16,00 € für 4 DVD.
Ich kann das Geld keinem zuordnen. Ich benötige den Namen u. postalische Empfängeranschrift falls Postzustellung gewünscht. Oder E-Mailadresse falls wetransfer.

Der Angesprochene möge sich doch bitte per PN bei mir melden.

Danke und viele Grüße

Gerhard
« Letzte Änderung: 19.11.12 (23:50) von Gebirgsmarine »