Autor Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - neudeutsch Happy Birthday *Balsi*  (Gelesen 3241 mal)

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Hallo *Balsi*,

auch hier möchte ich es nicht versäumen meine Glückwünsche zum Geburtstag anzubringen.

Außerdem auch ein Danke für Dein Engagement bzgl. Forum, VBGO und Datenbank!


MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 868
Schnell anstell in der Reihe der Gratulanten um unserem König zu huldigen


~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7656
Oh, der König hat Geburtstag, ... ich mich untertänigst auf die Erde werf, ...

Alles Gute !!

Und auch ich sage vielen Dank für die Hilfe und natürlich auch für das weitere Bereitstellen unserer Diskussions- und Arbeitsgrundlage. Die Ideen gehen uns ja zum Glück nicht aus, ...  ;D

racker

  • Gast
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Bleib wie Du bist, Dein Forum ist Klasse und hat mir bei meinen Recherchen schon sehr oft geholfen.

Die Generals- /Ritterkreuzreihe ist prima.

Gruß
Peter

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Ach ja, hätte ich noch erwähnen sollen, er ist z.Z. mit dem VBGO in Klessin/Oderbruch ... 8)

marcoh.

  • Gast
Hallo Balsi

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.

Gruß Marco

Nidhøggr

  • Gast
Ich schliesse mich den Glückwünschen an.
Alles Gute Balsi! Feier schön!

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 349
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
« Antwort #7 am: 01.10.12 (23:43) »
Moin Robert,

ups, jetzt aber Beeilung! ;D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag - und ein anerkennendes Dankeschön für Dein breitgefächertes Engagement!
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 695
Auch von meiner Seite, wenn auch ein wenig verspätet, alles Gute zum Burzltach!
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4483
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
« Antwort #9 am: 02.10.12 (09:50) »
Da schließe ich mich an: alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und schaffensfreudig.
Truth is invariant under change of notation. (J. A. Goguen)
Es hat niemand die Absicht, im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln. (W. Schäuble)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6571
Moin  alles zusammen,,

wieder daheim. Mein dank für die Glückwünsche..ich mach das beste draus...und zunächst mal das Rauchen aufgegeben...drei Tage habe ich schon hinter mir..so langsam könnt ich aber so einiges für nen Glimmstengel machen..,-)))

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Moin  alles zusammen,,

wieder daheim. Mein dank für die Glückwünsche..ich mach das beste draus...und zunächst mal das Rauchen aufgegeben...drei Tage habe ich schon hinter mir..so langsam könnt ich aber so einiges für nen Glimmstengel machen..,-)))

Moin *Balsi*,

die ersten 14 Tage sind die schwersten ... - nimm 'n Kaugummi. Die Familie wird sich freuen.
Auch brauchst Du nicht mehr bei uns auf den Balkon, und das Suchen eines Aschenbechers erübrigt sich dann auch! ;D

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 868
Pah, 3 Tage - ich bin bei 3 Monaten *stolzbin*

Aber denk mal an die zusätzlich frei werdenden Geld-Ressourcen,
die dann in NARA-Filmchen investiert werden können  ;D

also durchhalten.....
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6571
ja das Geld kann man tatsächlich in andere Werte ummünzen..;-))..in erster Linie issses aber für die Tochter...wenn der qualmende Vater danebensteht fühlt der sich auch nicht wirklich wohl. Zwar weiss die rechte Hand nicht so recht was sie machen soll..aber es wird schon werden. Geht eigentlich noch ganz gut...

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 349
Moin Robert und MM,

weitermachen, weiter durchhalten! Es lohnt sich!  :)

Mit fiel's damals tatsächlich ganz leicht - sofort Schluß damit und wirklich nie wieder Verlangen, keine Ersatzhandlungen wie Kaugummi oder so! Und das nun schon seit dem 6. Januar 1991, morgens um 9:30 Uhr!
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

 

post