Autor Thema: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter  (Gelesen 8354 mal)

Tobias G

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 623
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #15 am: 21.02.08 (17:00) »
ok, so gehts natürlich auch, danke!

Gruß
Tobias
"Im Krieg gibt es keinen Preis für den Zweitplatzierten."
Omar Bradley

"Es ist gut, das Krieg so schrecklich ist - sonst fänden wir noch zu viel gefallen daran."
Robert E. Lee

"Der Tot eines Einzelnen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik"
Josef Stalin

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #16 am: 21.02.08 (17:04) »
Hab heute schon meine erste Bestellung von Herrn Wachter bekommen  8)

....und nur das!, beide Bände, absolut top  :D

OK, sind zwar fast ausschließlich Bildbände, aber dafür sehr interessante Photos in meist sehr guter Qualität!

Jan-Hendrik

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #17 am: 11.04.08 (10:20) »
Gestern kamen Heft Nummer 11 und 12, Anfang der Woche war Heft 45 da. Ich kanns nur wärmstens empfehlen.  8)

Jan-Hendrik

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #18 am: 19.04.08 (17:43) »
Und so schaut des aus:



Jan-Hendrik

Der Husar

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #19 am: 18.05.08 (09:18) »
Dazu muß ich auch mal was sagen - die Hefte von Herrn Wachter sind total cool!!  8)

Hab mir zwei gekauft und die von Jan-Hendrik hab ich auch schon durchgestöbert und find die total super!

Horrido!

Nicole

Der Husar

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #20 am: 10.07.08 (12:29) »
Hab die Nummern 8, 9 und 10 zum Geburtstag bekommen (von wem wohl?  :D :D), gewohnt gute Qualität, thematisch sehr abwechslungsreich, Ausbildung, Ritterkreuzträger, Schlacht um Budapest (gell, Waldi  ;)), jede Menge super Fotomaterial  8)

Horrido!

Nicole

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #21 am: 12.08.08 (17:57) »
Heute sind die Bände "Kriegstagebücher", I und zwit, mit 195 und 115 Seiten voll mit Auszügen aus den KTB und ANlagen von der SS-Kavallerie-Brigade bzw.- Division  :D

Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen  8)

Jan-Hendrik

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #22 am: 12.11.08 (19:24) »
Die letzten zwei Lieferungen im Bild:










Jan-Hendrik

Der Husar

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #23 am: 12.11.08 (22:48) »
Super Hefte, wie immer!! Und tolle Fotos sind dabei  ;)

Horrido!

Nicole

funtours

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #24 am: 31.07.12 (09:43) »
Hallo Leute,

ich möchte gerne die Bücher von Herrn Wachter kaufen.
Wäre jemand von euch so lieb mir zu sagen, wie ich ihn erreichen kann?

Vielen Dank!
Funtours

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 870
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #25 am: 02.08.12 (23:36) »
...
Wäre jemand von euch so lieb mir zu sagen, wie ich ihn erreichen kann?

Vielen Dank!
Funtours

Im Prinzip könnte ich dir helfen, aber ich bin hier schon einmal dolle auf die Nase gefallen
nach einem Gefallen ähnlicher Art und daher eigentlich ganz schön kuriert.

Aus diesem Grund nur ein kleiner Tip:
Such doch einmal kreativ im I-Net-Telefonbuch  :)

Herrn Wachter erfreute sich im Mai noch bester Schaffenskraft.   
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.